Diese Seite drucken

Gästebuch


Nachricht 1-5 von 23.
17-07-2019 15:01
Niemand
Ich finde es Schade, dass es noch keine aktuellenBilder gibt, von dem diesjährigen Narrentreffen in Todtmoos oder allgemein Bilder von dieser Saison.
19-02-2015 13:20
Gudrun
Narri - Narro,
so nun isch die Fastnacht rum.
Ich möchte mich bei Allen, die dazu beigetragen haben für das gute Gelingen der närrischen Zeit, ganz herzlich mit einem dreifachen Narri - Narro (Ta-Hü) bedanken. Vorallem bei den NZ-Mitgliedern für Euer Engagement.
06-01-2014 14:02
Blasiwälder Notepflümler
Webseite: www.pfluemlers-eleven.com
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
GUGGE Alarm

11 Jahre Blasiwälder Notepflümler

Mega Jubiläumsparty am Samstag den 11.01.14 in Schluchsee.

16.11Uhr Warm-Up Party am Rathaus
19.11Uhr Guggen/Zunftumzug durch Schluchsee
20.11Uhr MEGA Party in und um die Schluchseehalle mit 14 Guggen und dem DJ Boa pro Music Team

Also überlegt nicht lange und feiert mit uns die größte Guggenparty des Jahres!!!
Wir freuen uns auf Euch,
Eure Blasiwälder Notepflümler
13-02-2013 13:16
Tanja
Hallo an alle Todtmooser Narren,

ich finde wir haben eine super Fastnacht hinter uns gebracht und können, jeder im einzelnen, stolz auf uns sein, was wir in diesem Jahr geleistet haben. Ich persönlich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei allen für die prima Zusammenarbeit und vor allem den Zusammenhalt bedanken. Ein großer Dank, gilt auch den Oflingern, die uns ganz toll zur Seite gestanden haben am 03.02.
Ich bin sicher, dass wenn wir so weiter machen, werden auch die nächsten Fastnachtsjahre wieder super und wir haben noch sehr viel Spaß zusammen.
So genug gelobt, jetzt wünsche ich allen Narren noch gute Erholung und viel Spaß im alltäglichen NORMALEN Wahnsinn :-)

Liebe Grüße
Tanja
05-02-2013 22:00
Böni H. hboeni <at> postmail <dot> ch
Hallo liebe Todtmooser ich gratuliere euch zu dem gut organisierten Narrentreffen und der tollen Party am Samstag.
Gruss vom VHN-Präsi